KI VERFOLGUNG SOFTWARE

Avonic bietet eine umfassende Palette an Tracking-Lösungen, die von Einzelkamera-Setups bis hin zu Mehrkamerasystemen reichen. Avonic bietet vielseitige Optionen, um den unterschiedlichen Anforderungen von Bildungseinrichtungen, großen Konferenzen, Unternehmen und Regierungen gerecht zu werden. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen und Vorteile der Tracking-Lösungen von Avonic.

Einzelkamera-Tracking

CM93 PTZ-Kamera-Tracking mit 4K60 für kleine bis mittlere Klassenzimmer, Stadthausbesprechungen oder Produktionen. Das CM93-Modell von Avonic dient als beispielhafte Single-Kamera-Tracking-Lösung und bietet hochwertige Videofunktionen bis zu 4K60.
Entdecken Sie mehr >

Multi-Kamera-Tracking

Der CamDirector® Teacher Tracker ist eine KI-Software, die den Lehrer mit PTZ-Kameras verfolgt, was zu einer automatischen Mehrkamera-Registrierung von Vorlesungen führt. Die Software ist darauf trainiert, einen einzelnen Sprecher in einem Raum mit Schülern zu erkennen.
Entdecken Sie mehr >

Nach oben scrollen

AI TRACKING SOFTWARE

Avonic offers a complete range of tracking solutions ranging from single-camera setups to multi-camera systems. Avonic offers versatile options to meet the diverse needs of educational institutions, large conferencing, corporate businesses and governments. This page gives you an overview of the features and benefits of Avonic’s tracking solutions.

Single-Camera Tracking

CM93 PTZ camera Tracking with 4K60 for the small to medium classrooms, townhouse meetings or productions. Avonic’s CM93 model serves as an exemplary single-camera tracking solution, offering high-quality video capabilities up to 4K60.
Discover more >

Multi-Camera Tracking

The CamDirector® Teacher Tracker is AI software that tracks the teacher with PTZ cameras resulting in an automatic multi-camera registration of lectures. The software is trained to detect a single speaker in a room with students.
Discover more >

Scroll to Top