Avonic Partner-Event

Während eines vollständig arrangierten zweitägigen Aufenthalts für zwei Personen in Delft können Sie Ihr Wissen mit anderen Vertriebspartnern teilen, an Produktschulungen sowie Verkaufsschulungen teilnehmen und mehr über die neue CamDirector® Teacher Tracking Solution von Avonic erfahren. Darüber hinaus werden wir natürlich in der historischen Stadt Delft zu Abend essen. Avonic bezahlt Ihre Unterkunft in den Niederlanden, sodass Hotels, Abendessen, Getränke und weitere Aktivitäten auf unsere Rechnung gehen. Das einzige, was Sie organisieren müssen, ist Ihr Flug von und nach (AMS) Amsterdam Schiphol oder (RTM) Rotterdam The Hague Airport. Weitere praktische Informationen zu Ihrem Aufenthalt finden Sie weiter unten.

Programm zum Partnertag

Der Partnertag von Avonic ist gefüllt mit vielen interessanten Sitzungen, die Präsentationen, Gruppendiskussionen, aber auch Auszeiten beinhalten, um voneinander zu lernen und sich besser kennenzulernen.

Partnertag starten:
Datum: Donnerstag, 22. September 22
Uhrzeit: 12 Uhr MEZ*
Ort: Avonic Headquarters (Exportweg 11a, 2645 ED Delfgauw)

Partnertag beenden:
Datum: Freitag, der 23. September
Zeit: 14 Uhr MEZ

*Das Avonic-Büro ist ab 8:00 Uhr MEZ geöffnet. Bei Anreise vor Beginn des Partnertages sind Sie herzlich eingeladen, das Büro zu besuchen und einen unserer Arbeitsplätze zu nutzen.

Fahrt vom Flughafen zum Hauptquartier von Avonic

Avonic bezahlt Ihre Unterkunft in den Niederlanden, sodass Hotels, Abendessen, Getränke und weitere Aktivitäten auf unsere Rechnung gehen. Das einzige, was Sie organisieren müssen, ist Ihr Flug von und nach (AMS) Amsterdam Schiphol (40 Minuten mit dem Zug) oder (RTM) Rotterdam Den Haag Flughafen (15 Minuten mit dem Taxi).

Adresse Hauptsitz:
Avonic
Exportweg 11a
2645 ED Delfgauw

Von (AMS) Amsterdam Schiphol zum Hauptsitz

Öffentlicher Verkehr: 1 Stunde und 2 Minuten – Sie können Ihre Fahrt planen Hier
Auto/Taxi: 1 Stunde

Vom (RTM) Flughafen Rotterdam Den Haag zum Hauptsitz

Auto/Taxi: 15 Minuten

Detaillierte Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Das Hotel Hampshire Delft befindet sich in der Nähe des historischen Zentrums von Delft. Nicht nur die Heimatbasis von Avonic, sondern auch die Stadt mit viel Kulturgeschichte zusammen wie: Delfter Blau, Johannes Vermeer, das Haus Oranien und die VOC-Kammer.

Hotel Hampshire Delft
Koepoortplaats 3
2612 RR Delft

Check-in von 14:00 bis 12:00 Uhr
Check-out von 06:00 bis 11:00 Uhr
Reservierungsname: Walter Harrewijn (Avonic)

FAQ

Kann ich mein Gepäck vor der Check-in-Zeit abgeben?

Ja. Die Check-in-Zeit ist 14:00 Uhr MESZ, aber es ist möglich, Ihr Gepäck vor dieser Zeit aufzugeben. Auch in der Lobby ist Platz zum Arbeiten, bevor der Partnertag beginnt. Das Avonic-Büro öffnet um 8:00 Uhr MESZ, kommen Sie also gerne vorbei und arbeiten Sie im Hauptquartier.

Wie lang ist der Fußweg vom Bahnhof zum Hotel?

Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist das Hotel 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nutzen Sie diese Zeit, um während Ihres Spaziergangs die Kulturgeschichte von Delft zu sehen.

Zug oder Taxi?

Es hängt vom Flughafen ab, auf dem Sie landen. Von Rotterdam sind es etwa 15 Minuten mit dem Taxi. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu zeitaufwändig, daher raten wir, ein Taxi zu nehmen. Von Amsterdam aus ist es einfach, den Zug zu nehmen und 10-15 Minuten zu Fuß zum Hotel zu gehen. Ein normales Taxi ist ziemlich teuer (variiert von 70-100 Euro) für eine 1-stündige Fahrt.

Gibt es einen Dresscode während der Veranstaltung?

Während der Veranstaltung ist der Dresscode lässig. Wählen Sie Kleidung, in der Sie sich wohlfühlen.

Wie viele Stunden vor Abflug muss ich am Flughafen Schiphol sein

Der Flughafen Schiphol (AMS) ist wegen Personalmangels mit Verzögerungen konfrontiert. Das bedeutet, dass Passagiere 4 Stunden vor Abflug am Flughafen sein müssen. Bitte beachten Sie dies bei der Buchung Ihres Flugtickets.

Noch Fragen offen?

Sakoentala Behari steht Ihnen für alle Fragen rund um den Avonic Partner Day zur Verfügung. Sie können sie direkt unter +31(0)15 711 2712 oder via kontaktieren sakoentala@avonic.com.

Zeilenhöhe

Avonic Partner event

During a fully arranged two-day stay for two persons in Delft you will get to share knowledge with fellow distributors, participate in product training as well as sales training, and learn more about Avonic’s new CamDirector® Teacher Tracking Solution. On top of that we of course will have dinner in the historical city of Delft. Avonic will pay for your accommodation in the Netherlands, so hotels, diners, drinks, and further activities are for our account. The only thing you have to arrange is your flight to and from (AMS) Amsterdam Schiphol or (RTM) Rotterdam The Hague Airport. More practical information about your stay you can read below.

Partner Day Program

Avonic’s Partner Day is filled with many interesting sessions that include presentations, group discussions but also time off to learn from each other and to get to know each other better.

Start Partner Day:
Date: Thursday the 22nd of September 22
Time: 12pm CET*
Location: Avonic Headquarters (Exportweg 11a, 2645 ED Delfgauw)

End Partner Day:
Date: Friday the 23rd of September
Time: 2pm CET

*The Avonic office is open from 8am CET. When arrival is before the start of the Partner Day you are welcome to visit the office and use one of our working spaces.

Traveling from the airport to Avonic HQ

Avonic will pay for your accommodation in the Netherlands, so hotels, diners, drinks, and further activities are for our account. The only thing you have to arrange is your flight to and from (AMS) Amsterdam Schiphol (40 minutes by train) or (RTM) Rotterdam The Hague Airport (15 minutes by taxi).

Address HQ:
Avonic
Exportweg 11a
2645 ED Delfgauw

From (AMS) Amsterdam Schiphol to HQ

Public transport: 1 hour and 2 minutes – you can schedule your journey here
Car/taxi: 1 hour

From (RTM) Rotterdam The Hague Airport to HQ

Car/taxi: 15 minutes

Detailed info about your stay

Hotel Hampshire Delft is located near the historical center of Delft. Not only homebase for Avonic but also the city with much cultural history together like: Delft Blue, Johannes Vermeer, the House of Orange and the VOC chamber.

Hotel Hampshire Delft
Koepoortplaats 3
2612 RR Delft

Check-in from 2pm-12pm
Check-out from 6am-11am
Reservation name: Walter Harrewijn (Avonic)

FAQ

Can I drop off my luggage before check-in time?

Yes. Check-in time is 2pm CEST, but it’s possible to drop off your luggage before that time. There is also space to do some work in the lobby before the Partner Day starts. The Avonic office opens at 8am CEST, so feel free to come and work in the HQ.

How long is the walk from the train station to the hotel?

When you come by train, the hotel is a 10-15 minute walk to the hotel. Use this time to see the cultural history of Delft during your walk.

Train or taxi?

It depends on the airport you are landing. From Rotterdam its about 15 minutes by taxi. Public transport is too time-consuming, so we advise to take a taxi. From Amsterdam it’s easy to take the train and have a 10-15 minute walk to the hotel. A regular taxi is rather expensive (varies from 70-100 euros) for a 1 hour drive.

Is there a dress code during the event?

During the event the dress code is casual. Choose clothing you feel comfortable in.

How many hours before departure do I need to be at Schiphol Airport

Schiphol Airport (AMS) is facing delays because of a shortage of personnel. This means that passengers need to be at the airport 4 hours before departure. Please keep this in mind when booking your flight ticket.

Still some questions left?

Sakoentala Behari is available for every question you might have about the Avonic Partner Day. You can contact her directly via +31(0)15 711 2712 or via sakoentala@avonic.com.

Scroll to Top