BOSCH | Tracking für Konferenzen


Warnung: sprintf(): Zu wenige Argumente drin /home/customer/www/avonic.com/public_html/wp-admin/includes/plugin.php online 216

Verbesserte Konferenzen mit BOSCH DICENTIS und Avonics CM93-Tracking

Vorstellung des DICENTIS Konferenzsystems: Setzt einen neuen Standard für herausragende Konferenzqualität. Mit seiner beispiellosen Leistung, zukunftssicheren Technologie, erstklassiger Sicherheit, Flexibilität und Kosteneffizienz ist DICENTIS die ultimative Wahl für Ihre Konferenzanforderungen. Erleben Sie nahtloses, latenzfreies Audio in 100 Sprachen, unterstützt durch standardisierte IP-Technologie und robuste Verschlüsselung. Maßgeschneiderte Lösungen gewährleisten die Anpassbarkeit an Ihre Anforderungen, während Fernwartungsmöglichkeiten zur Kostenminimierung beitragen. Wählen Sie DICENTIS für ein Konferenzerlebnis, das Ihre Erwartungen übertrifft.

Avonics CM93-Tracking

Die Single Camera Tracking-Lösung für den Avonic CM93 nutzt die Leistungsfähigkeit fortschrittlicher KI-Technologie und bringt Ihr Tracking-Erlebnis auf ein neues Niveau. Keine manuellen Anpassungen mehr. Sobald die zusätzliche Tracking-Funktion (AV-LC90-1) auf unserer CM93-Kamera aktiviert ist, verfolgt sie mühelos und autonom jede Bewegung Ihres Vortragenden mit beispielloser Präzision. Jedes kleinste Detail wird nahtlos erfasst und bietet Ihnen höchsten Komfort und Genauigkeit bei Vorträgen, Videoaufzeichnungen oder bei der Interaktion mit Ihrem Publikum.

Feste Voreinstellung
Kann den Delegierten verlieren, wenn er/sie umzieht.

CM93 Tracking-Voreinstellung
Verfolgt jede Bewegung des Delegierten.

Was sind die Hauptvorteile der Integration des Tracking CM93 in das DICENTIS Konferenzsystem?

Innerhalb der DICENTIS-Konferenzsysteme sind die Avonic-Kameras die schnellsten auf dem Markt, wenn es darum geht, von einer Voreinstellung zur nächsten zu wechseln. Dies ist auch bei der CM93 der Fall, allerdings befindet sich der Delegierte bei aktivierter Verfolgung nicht nur im voreingestellten Rahmen, sondern wird ihm auch gefolgt, wenn er sich bewegt, aufsteht, sich mit seinem Nachbarn berät oder anderweitig seine Position ändert.

Ist das Plug & Play?

Ja, grundsätzlich. Sie benötigen die Tracking-Lizenz des Avonic CM93 und die Firmware muss auf die neueste Version vom April 2024 aktualisiert werden. Aktivieren Sie den Konferenz-Tracking-Modus in der Kamera und die Tracking-Funktion kümmert sich um den Rest.

Nahtlose Integration mit Avonic Tracking

Aufbauend auf echtem Weltklasse-Know-how ist BOSCH seit über 70 Jahren führend auf dem Konferenzmarkt. Es war das erste Unternehmen, das vor über 25 Jahren ein vollständig digitales Konferenzsystem einführte. Bosch hat seinen Konferenz-Hauptsitz in Eindhoven, Niederlande. Das technische Team von Avonic und BOSCH hat zusammengearbeitet, um die CM40-IP, die CM70-Serie und CM93 in Kombination mit den BOSCH CCS 1000 D DICENTIS- und DICENTIS Wireless-Systemen von Bosch zu validieren und gründlich zu testen. Dies bedeutet, dass Avonic-Kameras jetzt in Kombination mit diesen Systemen verwendet werden können.

Sie können jetzt vollständig in die BOSCH-Software und zentrale Ausrüstung integriert werden für:

• Live-Streaming auf die teilnehmenden Geräte
• Manuelle PTZ-Kamerasteuerung und vollautomatische Kamerasteuerung (Abrufen von Voreinstellungen)
• Automatische Erkennung von Avonic-Kameras innerhalb der Software und der zentralen Ausrüstung
• Vollständige Kamerakonfiguration

Technisches Setup mit BOSCH Diskussions- oder Multimediageräten

Die Märkte

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Pro-AV-Bereich ist Avonic ein führender Hersteller von PTZ-Kameras. Wir haben einzigartige, hochwertige audiovisuelle Aufnahmelösungen für viele Hunderte verschiedener Anwendungen entwickelt. Genau wie unser Technologiepartner BOSCH sind wir in den Niederlanden ansässig. Wir zeichnen uns durch die Entwicklung von Produkten aus, die sich durch makellose Bildqualität, herausragende Zuverlässigkeit, einfache Integration und Erschwinglichkeit auszeichnen. Gemeinsam mit BOSCH sind wir auf die Bereitstellung von PTZ-Kameras für Märkte wie Stadträte, Regionalräte, Parlamente, Nichtregierungsorganisationen, Gerichtsgebäude, Geschäftsgebäude, Banken, Vermietungen, Kongresszentren, Kongresshotels usw. spezialisiert. Bilder mit freundlicher Genehmigung von BOSCH Security Systems

Sitzungssaal
Parlament
Geschäftszentrum
Kongresszentrum
Stadtrat
Rathaus

Lösungspapier herunterladen

Eine vollständig nahtlose Integration zwischen BOSCH-Konferenzsystemen und Avonic-Kameras ermöglicht einfache Installationen und sorgt für Sicherheit für Installateure. Gemeinsam erkennen die Avonic-Kameras und das Bosch-Konferenzsystem den aktiven Sprecher, steuern die Kameras und wechseln automatisch zwischen mehreren Kameras.

Laden Sie das PDF-Lösungspapier herunter

Möchten Sie mehr über unsere Integration mit BOSCH erfahren? Sie können es kaum erwarten, loszulegen?

Unsere Integration mit Bosch hat vielerorts den Weg in den Markt gefunden. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unser Angebot. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit über (lokale) AV-Integratoren, daher sind wir sicher, dass wir auch Ihnen helfen können. 

Kompatible Kameras

Kameras mit Konferenzverfolgung

Kameras ohne Konferenzverfolgung

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HEUTE BEHILFLICH SEIN?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen
Nach oben scrollen

BOSCH | Tracking for Conferencing

Enhanced Conferencing with BOSCH DICENTIS and Avonic’s CM93 tracking

Introducing the DICENTIS Conference System: Setting a new standard in conferencing excellence. With its unparalleled performance, future-proof technology, top-notch security, flexibility, and cost-effectiveness, DICENTIS stands out as the ultimate choice for your conferencing needs. Experience seamless, latency-free audio across 100 languages, supported by standardized IP technology and robust encryption. Tailored solutions ensure adaptability to your requirements, while remote maintenance options help minimize expenses. Choose DICENTIS for a conferencing experience that exceeds expectations.

Avonic’s CM93 tracking

Harnessing the power of advanced AI technology, the Single Camera Tracking solution for the Avonic CM93 takes your tracking experience to new heights. No more manual adjustments. Once the additional tracking feature (AV-LC90-1) is enabled on our CM93 camera, it effortlessly and autonomously tracks your presenter’s every move with unparalleled precision. Every intricate detail is captured seamlessly, providing you with the utmost convenience and accuracy during lectures, video recordings, or engaging with your audience.

Fixed Preset
Can loose the delegate if he/she moves.

CM93 Tracking Preset
Follows the delegate’s every movement.

What are the key benefits of integrating the tracking CM93 in the DICENTIS Conferencing system

Within the DICENTIS Conferencing Systems, the Avonic cameras are the fastest in the market in switching from one preset to another. This is still the case with the CM93, however if the tracking is activated, the delegate is not only in the preset frame, but it will also follow the delegate if he/she moves, stands up, confers with his/her neighbour or otherwise changes position.

Is this Plug & Play?

Yes, basically. You need to have the tracking license of the Avonic CM93 and the firmware needs to be updated to the latest version of April 2024. Enable the conference tracking mode in the camera and the tracking feature takes care of the rest.

Seamless integration with Avonic Tracking

Building on true world-class expertise, BOSCH has led the conference market for over 70 years. It was the first company to introduce a fully digital conference system more than 25 years ago. Bosch has its conferencing HQ in Eindhoven The Netherlands. The technical team at Avonic and BOSCH worked together to validate and thoroughly test the CM40-IP, CM70-series and CM93 in combination with the BOSCH CCS 1000 D DICENTIS and DICENTIS Wireless systems from Bosch. This means that Avonic cameras can now be used in combination with these systems.

They can now be fully integrated within the BOSCH software and central equipment for:

• Live streaming to the participating devices
• PTZ manual camera control and full automatic camera control (recalling presets)
• Auto detection of Avonic cameras within the software and central equipment
• Full Camera configuration

Technical Setup with BOSCH discussion or multimedia devices

The Markets

With over ten years of experience in the Pro-AV field, Avonic is a leading manufacturer of PTZ cameras. We’ve brought unique, high-quality audio-visual capture solutions to many hundreds of different applications. Just like our technology partner BOSCH we are based in The Netherlands. We set ourselves apart by developing products marked by their pristine image quality, outstanding reliability, ease of integration and affordability. Together with BOSCH we specialize in the provision of PTZ cameras for markets like city councils, regional councils, parliaments, non-governmental organization, court houses, commercial buildings, banking, rentals, convention centers, congress hotels etc. Images by courtesy of BOSCH Security Systems

Boardroom
Parliament
Business Center
Convention Center
City Council
Town Hall

Download Solution Paper

A fully seamless integration between BOSCH conference systems and Avonic cameras enabling easy installs and peace of mind for installers. Together, the Avonic cameras and Bosch conference system detect the active speaker, control the cameras and automatically switch between multiple cameras.

Download the PDF solution paper

Do you want to know more about our integration with BOSCH? Can’t wait to get started?

Our integration with Bosch has found its way to the market in many places. We are very happy to tell you more about what we have to offer. We sell our products all around the world through (local) AV integrators, so we’re sure we can help you as well. 

Compatible cameras

Cameras with Conference tracking

Cameras without Conference tracking

HOW CAN WE HELP YOU TODAY?

Leave us a message and we’ll get back to you as soon as we can!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please read our privacy policy
Scroll to Top