Broadcast Studios


Warnung: sprintf(): Zu wenige Argumente drin /home/customer/www/avonic.com/public_html/wp-admin/includes/plugin.php online 213

Das moderne broadcast-Studio wird immer schlanker und agiler. Verbesserungen in der Kameratechnologie führen dazu, dass die altmodische Idee von fünf riesigen Kamera-Rigs und endlosen nachlaufenden Drähten jetzt völlig veraltet ist. Die Bildqualität der PTZ-Kameras von Avonic ist so hoch, dass sie die perfekte Lösung für broadcast-Studios bieten, die häufig zwischen verschiedenen Winkeln mit fester Position wechseln müssen, aber Unordnung, Stress und Arbeitskräfte minimieren möchten. Alles, was früher mit der Branche verbunden war, gehört jetzt der Vergangenheit an.

Meist verwendete Produkte

Erfahren Sie mehr über die PTZ-Kameras von Avonic

Fordern Sie weitere Informationen zu den Avonic- und Broadcast-Studios an.

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen

CM70 PTZ-Kameras verfügen über umfangreiche Funktionen, die normalerweise bei Geräten der broadcast-Klasse zu finden sind, darunter HD-SDI, eine vom Benutzer einstellbare Farbmatrix und SRT-Streaming. Der Sensor liefert eine Full-HD-Auflösung von 1080p60.

Das Sortiment bietet 12-fachen, 20-fachen und 30-fachen optischen Zoom, der in Schwarzweiß erhältlich ist. Mit neuen Funktionen wie Low Latency IP mit optimierter RTSP-Geschwindigkeit, Unicast TS-Modus und High-Speed Pan/Tilt-Modus ist sie die ideale Integrationskamera für jedes AV-Projekt. 

Welche Geschichte auch immer du erzählen willst
Wir haben eine Möglichkeit für Sie, es zu sagen

Nach oben scrollen

Broadcast studios

The modern broadcast studio is becoming increasingly more streamlined and agile. Improvements in camera technologies mean that the old-fashioned idea of five huge camera rigs and endless trailing wires is now completely outdated. The quality of image delivered by Avonic’s PTZ cameras is so high that they offer the perfect solution for broadcast studios which need to switch frequently between a range of fixed-position angles, but wish to minimise the mess, stress and manpower. All once associated with the industry is now something from the past.

Most used products

Discover more about Avonic’s PTZ Cameras

Request for more information about Avonic and Broadcast studios.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please read our privacy policy

CM70 PTZ Cameras include a rich feature set usually found on broadcast-grade equipment, including HD-SDI, a user-adjustable colour matrix and SRT streaming. The sensor delivers Full HD 1080p60 resolution.

The range offers 12x, 20x and 30x optical zoom available in black and white. Boasting new features such as Low latency IP with optimized RTSP Speed, Unicast TS mode and High-Speed Pan/Tilt mode it is the ideal integration camera suitable for any AV project. 

Whatever story you want to tell
we have a way for you to tell it

Scroll to Top