Bildung

Das intelligente Klassenzimmer ist hier, um zu bleiben. Die Schüler sind technisch versiert und die Klassenzimmer sind mit E-Whiteboards, individuellen Schülertablets und vollständig interaktiven, kollaborativen Softwarelösungen ausgestattet. Technologie ist zu einem wichtigen Bestandteil des Lernens geworden.

PTZ-Kameras haben auch in dieser Einstellung einen unglaublichen Vorteil. Jeder Bildungsbereich kann jetzt aufgezeichnet und remote an die Schüler verteilt werden. Dies erhöht die Kapazität der Bildungseinrichtung, verbessert ihr Image, macht ihre Reichweite wirklich global und schafft das Potenzial für die kommerzielle Nutzung ihrer Inhalte. Die Leute zahlen jedoch nicht für Inhalte, die schwer zu hören und schwer zu verfolgen sind. Remote-Lernende müssen das Gefühl haben, mit dem Dozenten im Klassenzimmer zu sein.

Hier kommt Avonic ins Spiel. Mit der außergewöhnlichen Audio- und Videoaufnahmequalität, die für die gesamte Palette unserer PTZ-Kameras implementiert ist, stellen wir sicher, dass Schüler mit Fernzugriff ein umfassendes interaktives Lernerlebnis erhalten.

Fallstudien

Wir sind stolz auf jede Fallstudie, die wir mit unseren Partnern realisiert haben. Kleine Projekte, die Kindern mit Hilfe von Fernunterrichtslösungen helfen, weiterhin an ihrer Grundschule gebildet zu werden, bis hin zu führenden Universitäten, die Tausende von Studenten auf der ganzen Welt mit Hilfe von Avonic-Produkten unterrichten. Wir streben danach, die beste Lernerfahrung für Bildungseinrichtungen zu schaffen, die sie ihren Schülern bieten können, und die Schüler erleben können, indem wir unsere Produkte mit denen von uns kombinieren Technologiepartner.

Die beste Lösung für die Aufzeichnung von Vorlesungen

Fordern Sie weitere Informationen zu Avonic und Bildung an.

Füllen Sie Ihre Anfrage aus

Erfahren Sie mehr über die PTZ-Kameras von Avonic

CM70 PTZ-Kameras verfügen über umfangreiche Funktionen, die normalerweise bei Geräten der broadcast-Klasse zu finden sind, darunter HD-SDI, eine vom Benutzer einstellbare Farbmatrix und SRT-Streaming. Der Sensor liefert eine Full-HD-Auflösung von 1080p60.

Das Sortiment bietet 12-fachen, 20-fachen und 30-fachen optischen Zoom, der in Schwarzweiß erhältlich ist. Mit neuen Funktionen wie Low Latency IP mit optimierter RTSP-Geschwindigkeit, Unicast TS-Modus und High-Speed Pan/Tilt-Modus ist sie die ideale Integrationskamera für jedes AV-Projekt. 

Nach oben scrollen

Education

The smart classroom is here to stay; students are tech-savvy and classrooms are equipped with e-whiteboards, individual student tablets and fully interactive, collaborative software solutions. Technology has become a vital component in learning.

PTZ cameras have an incredible benefit within this setting too. Every educational section can now be recorded and distributed to students remotely – increasing the capacity of the educational institution, enhancing their image, making their reach truly global, and create the potential for the commercial use of their content. However, people don’t pay for content which is difficult to hear and difficult to follow. Remote learners need to feel like they are in the classroom with the lecturer.

That’s where Avonic comes in. With the exceptional audio and visual capture quality that is implemented across the full range of our PTZ cameras, we ensure that remote-access students gain a full interactive learning experience.

Case studies

We are proud of every case study we’ve realized with our partners. Small projects that help children to still get educated at their primary school with the help of distance learning solutions till leading universities that teach thousands of students throughout the world with the help of Avonic products. We strive to create the best learning experience for educational institutions for them to provide to their students and for students to experience by combining our products with those of our Technology Partners.

The best solution for lecture capture

Request for more information about Avonic and Education.

Fill in your request

Discover more about Avonic’s PTZ Cameras

CM70 PTZ Cameras include a rich feature set usually found on broadcast-grade equipment, including HD-SDI, a user-adjustable colour matrix and SRT streaming. The sensor delivers Full HD 1080p60 resolution.

The range offers 12x, 20x and 30x optical zoom available in black and white. Boasting new features such as Low latency IP with optimized RTSP Speed, Unicast TS mode and High-Speed Pan/Tilt mode it is the ideal integration camera suitable for any AV project. 

Scroll to Top