Regierung

Rechenschaftspflicht ist eines der wichtigsten Konzepte in der modernen Regierungsführung. Die Bürger haben das Recht zu wissen, wer Entscheidungen trifft, welche Entscheidungen getroffen werden und wie diese Entscheidungen getroffen werden. Die Verwendung von PTZ-Kameras in öffentlichen Foren hilft dabei, Verfahren zu erfassen - entweder für Live-Streams oder zur Aufzeichnung -, sodass alle Beteiligten darauf vertrauen können, dass der Regierungsprozess auf faire, genaue und transparente Weise durchgeführt wird.

Darüber hinaus finden Regierungsaktivitäten - genau wie in der Geschäftswelt - zunehmend aus der Ferne statt. Erfordert eine optimale Kommunikation zwischen Abteilungen und Einheiten, die häufig geografisch verteilt sind.

Die PTZ-Lösungen von Avonic machen diese Art der Kommunikation schnell, einfach und zuverlässig.

Fallstudien

Wir sind stolz auf jede Fallstudie, die wir mit unseren Partnern realisiert haben. Von kleinen Kommunalverwaltungen, die in Zeiten von Covid-19 hybride Lösungen benötigen, bis hin zu großen Videokonferenzen mit wichtigen Führungskräften aus der ganzen Welt. Wir bemühen uns, das beste Konferenzerlebnis aus der Ferne und vor Ort zu schaffen. Das leise und diskrete Design macht die PTZ-Kameras von Avonic zu einem echten Gewinn für jedes Setup. Kombinieren Sie unsere einfach zu integrierenden Kameras mit Produkten aus unserem Technologiepartner macht Avonic zu einem zuverlässigen Partner für jede (große) Videokonferenzsituation.

Avonic with Congress Rental Network

Die beste Lösung für große Konferenzen

Fordern Sie weitere Informationen zu Avonic und Conferencing an.

Füllen Sie Ihre Anfrage aus

Erfahren Sie mehr über die PTZ-Kameras von Avonic

CM70 PTZ-Kameras verfügen über umfangreiche Funktionen, die normalerweise bei Geräten der broadcast-Klasse zu finden sind, darunter HD-SDI, eine vom Benutzer einstellbare Farbmatrix und SRT-Streaming. Der Sensor liefert eine Full-HD-Auflösung von 1080p60.

Das Sortiment bietet 12-fachen, 20-fachen und 30-fachen optischen Zoom, der in Schwarzweiß erhältlich ist. Mit neuen Funktionen wie Low Latency IP mit optimierter RTSP-Geschwindigkeit, Unicast TS-Modus und High-Speed Pan/Tilt-Modus ist sie die ideale Integrationskamera für jedes AV-Projekt. 

Nach oben scrollen

Government

Accountability is one of the most key concepts in modern governance. Citizens have the right to know who is making decisions, what decisions are being taken, and how those decisions are being made. The use of PTZ cameras in public forums helps to capture proceedings – either for live stream or for record keeping – so that all stakeholders can be confident that the governmental process is being conducted in a fair, accurate and transparent way.

Furthermore – just as in the commercial world – governmental activities happens increasingly remotely. Requiring optimal communication between departments and units that are often geographically disperse.

The PTZ solutions from Avonic make this kind of communication quick, easy and reliable.

Case studies

We are proud of every case study we’ve realized with our partners. From small local government that need hybrid solutions in times of Covid-19 till large video conferencing with important leaders from all over the world. We strive to create the best conferencing experience remotely and on sight. The silent and discrete design makes Avonic’s PTZ Cameras a true asset for every setup. Combining our easy to integrate cameras with products from our Technology Partners makes Avonic a reliable partner for every (large) video conferencing situation.

Avonic with Congress Rental Network

The best solution for large conferencing

Request for more information about Avonic and Conferencing.

Fill in your request

Discover more about Avonic’s PTZ Cameras

CM70 PTZ Cameras include a rich feature set usually found on broadcast-grade equipment, including HD-SDI, a user-adjustable colour matrix and SRT streaming. The sensor delivers Full HD 1080p60 resolution.

The range offers 12x, 20x and 30x optical zoom available in black and white. Boasting new features such as Low latency IP with optimized RTSP Speed, Unicast TS mode and High-Speed Pan/Tilt mode it is the ideal integration camera suitable for any AV project. 

Scroll to Top