Avonic partners with Inogeni

INOGENI neuer Technologiepartner Avonic

Avonic begrüßt INOGENI als neuer Technologiepartner. Die Produkte von INOGENI darf bei der Gestaltung des perfekten Konferenzraums für Ihre Kunden nicht fehlen. INOGENI entwickelt und fertigt Produkte zur einfachen Verbesserung Ihrer Videokonferenzen mit mehreren Kameras und Videoquellen. Die INOGENI-Produkte erkennen die Avonic Plug-and-Play-Kameras sofort, sobald sie angeschlossen sind. Drücken Sie einfach eine der Zifferntasten oben auf dem INOGENI, um die entsprechende Kamera zu sehen. Kombinieren der SHARE2U und SDI2USB3 Produkte von INOGENI mit der CM20- und CM70-Serie von Avonic sorgt für ein so natürliches Meeting-Erlebnis, dass man sich wie zu Hause im Büro fühlt. 

Die Produkte von INOGENI

Im Jahr 2012 begann INOGENI mit der Entwicklung und Herstellung einer eigenen Produktlinie und ist heute ein führender Anbieter von Videokonferenzprodukten, die die Möglichkeit bieten, mehrere Kameras und Videoquellen zu verwenden. Die Produktentwicklung neuer Technologien wird typischerweise von den Bedürfnissen unserer Kunden getrieben. 

Zu den Anwendungen unserer Produkte gehören Videokonferenzen, Aufzeichnung von Vorlesungen, medizinische Bildgebung, Virtual-Reality-Produktion und die Erfüllung vieler anderer Anforderungen, die mehrere Videoquellen erfordern. INOGENI Produkte ermöglichen eine bessere und individuellere Online-Kommunikation mit Programmen wie Zoom®, Skype®, WebEx®, GoToMeeting®, BlueJeans®, Vidyo®, Google Meet®, vMix®, Facebook Live®, YouTube®, Wirecast®, Livestream® und mehr.

Alle INOGENI Produkte werden mit Stolz in Kanada entworfen und hergestellt. Sowohl Avonic als auch INOGENI sind für ihr engagiertes technisches Support-Team bekannt, das bei Bedarf während der Installation oder Verwendung zur Verfügung steht.

Kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter

Suchen Sie weitere Informationen zu unserer Zusammenarbeit mit INOGENI? Zögern Sie nicht, unsere Vertriebsmitarbeiter über sales@avonic.com oder telefonisch unter +31(0)15 711 2712 zu kontaktieren.

Nach oben scrollen

Avonic partners with Inogeni

INOGENI New Technology Partner Avonic

Avonic welcomes INOGENI as their new technology partner. The products from INOGENI can’t be left out when creating the perfect conference room for your customers. INOGENI designs and manufactures products to enhance your video conferencing with multiple cameras and video sources, easily. The INOGENI products immediately recognize the Avonic plug-and-play cameras the moment they are connected. Simply press one of the number buttons on top of the INOGENI to see the corresponding camera. Combining the SHARE2U and SDI2USB3 products from INOGENI with the CM20 and CM70 series from Avonic results in a meeting experience so natural that it feels like those at home are in the office. 

The products from INOGENI

In 2012, INOGENI started designing and manufacturing its own product line and is now a leader in video conferencing products that offer the possibility to use multiple camera and video sources. New technology product development is typically driven by the needs of our customers. 

Applications for our products include video conferencing, lecture capture, medical imaging, virtual reality production and fulfilling many other needs that require multiple video sources. INOGENI products enable better and more customized online communications with programs like Zoom®, Skype®, WebEx®, GoToMeeting®, BlueJeans®, Vidyo®, Google Meet®, vMix®, Facebook Live®, YouTube®, Wirecast®, Livestream® and more.

All INOGENI products are proudly designed and manufactured in Canada. Both Avonic and INOGENI are known for their dedicated technical support team available to support when any need arises during installation or use.

Contact our sales representatives

Looking for more information regarding our collaboration with INOGENI? Feel free to contact our sales representatives via sales@avonic.com or call +31(0)15 711 2712.

Scroll to Top