ISE 2022 Throwback ISE Banner

ISE 2022 ihr wart großartig!

Die ISE fand erstmals in der Fira Barcelona statt. Auch das erste Mal seit Covid-19, dass Avonic an einer großen Messe wie dieser teilnimmt. Die ISE hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Aus der ganzen Welt besuchten Integratoren, Wiederverkäufer, Technikbegeisterte und viele andere verschiedene Arten von Besuchern den Avonic-Stand. Es war eine große Freude, unsere Partner und Distributoren persönlich zu sehen, aber auch viele neue Leute kennenzulernen. Diese Ausgabe der ISE war mit der Einführung von Avonics neuer Lehrer-Tracker-Software namens CamDirector®, dem CON500-IP-Controller und der neuen 4K60-PTZ-Kamera etwas ganz Besonderes. Für diejenigen, die die ISE nicht besuchen konnten oder einfach nur sehen möchten, was passiert ist, hier ein kleiner Rückblick auf die ISE, die vom 10. bis 13. Mai stattfindet.

Einführung CamDirector®

Einer der Hauptvorteile der Markteinführung eines Produkts während einer der größten Messen der AV-Branche besteht darin, dass Sie viele Menschen gleichzeitig erreichen können. Genau das haben wir mit unserer einzigartigen Tracking-Lösung getan. Unser engagiertes Softwareteam hat eine Tracking-Lösung entwickelt, die künstliche Intelligenz verwendet, was sie zu einem sich ständig weiterentwickelnden System macht. Wir behaupten, mit unserer Tracking-Software in Kombination mit dedizierter Hardware und unseren hochwertigen PTZ-Kameras „eine neue Ära einzuläuten“. Aus diesem Grund ist wahrscheinlich eines der befriedigendsten Dinge, die wir über den CamDirector® gehört haben, das Folgende: „Wir haben aufgehört, nach einer zuverlässigen Tracking-Lösung zu suchen, aber diese hier zu sehen, lässt uns glauben, dass es immer noch möglich ist, eine zu besitzen.“ Es gibt so viele Tracking-Lösungen, aber keine mit 99%-Tracking-Genauigkeit, einfacher Installation, automatischer Videoregistrierung, sobald jemand den Raum betritt, und ohne subtiles Umschalten zwischen zwei Kameras. Entdecke mehr Hier und sich für die Warteliste anzumelden.

Video CamDirector

Neugierig auf diese neue Tracking-Software namens CamDirector®?

CamDirector® Teacher Tracker von Avonic ist ein einzigartig Tracking-Lösung, die automatische Multikamera-Videoaufzeichnungen von Vorlesungen erstellt. Es kann den Lehrer in einem Raum mit Studenten automatisch finden und liefert selbst in großen Hörsälen und Hörsälen elegante Nahaufnahmen des Lehrers.

4K60 PTZ-Kamera

Die Nachfrage nach 4K-PTZ-Kameras steigt, deshalb hat sich Avonic für die Entwicklung einer 4K60-PTZ-Kamera mit 30-fachem Zoom, 60 fps und NDI®|HX entschieden. Während der ISE konnte die Qualität dieser Kamera an Lego getestet werden. Die Details und Farbgebung unseres kleinen Lego-Dorfes vermitteln den besten Eindruck von makelloser Bildqualität.

CON500-IP-Controller

Während der ISE konnten Besucher einen Prototyp des neuen Controllers CON500-IP sehen und damit spielen. Wir glauben, dass es für unsere Kunden wichtig ist, zu sehen, woran Avonic arbeitet, und sie in den Fortschritt der Produktentwicklung einzubeziehen. Es gibt keine bessere Bühne, um sich zu präsentieren als die ISE.

Das Team @ISE

Es war großartig, alle während der ISE wieder persönlich zu sehen. Wir freuen uns, dass wir uns nach einer Zeit von Covid-19 wieder mit unseren Partnern und Distributoren verbinden konnten. Wir sind auch dankbar für alle Besucher, die unseren Stand besucht und ihr Interesse an Avonic bekundet haben. Wir haben mit Hunderten von Menschen gesprochen und hoffen, dass unser Stand eine großartige Quelle der Inspiration für die Besucher und ihr Unternehmen war. Sie können es kaum erwarten, weiter über die Einsatzmöglichkeiten von Avonic für Ihre Kunden oder Projekte zu sprechen? Nachfolgend finden Sie eines der Stand-Crew-Mitglieder, die während der ersten ISE in Barcelona anwesend waren. Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an sales@avonic.com.

Ruud Huismann | Verkaufsleiter
Henry van Vüren | Internationaler Account-Manager
Geert-jan van der Mark | Accountmanager Deutschland
Dave Schardijn Accountmanager Nederland
Dave Schardijn | Accountmanager Niederlande
Product Manager Martijn van Bodegom
Martijn van Bodegom | Produktmanager
Daniël de Bakker Product Specialist
Daniel de Bakker | Produkt Spezialist
Stephane Pourcelot Product Specialist
Stephane Pourcelot | Produktspezialist (FR/ES)
Amir Pliev Software Developer
Amir Pliev | Softwareentwickler
Walter Harrewijn CEO Avonic
Walter Harrewijn | Geschäftsführer

Neuer Katalog verfügbar

Erst kürzlich hat Avonic seinen Katalog erneuert. Möchten Sie mehr über die Marke Avonic und unsere Produkte lesen? In unserem neuesten Katalog finden Sie die komplette Produktpalette, Sie können mehrere Fallstudien lesen und Sie finden auch eine vollständige Kameraübersicht mit allen Spezifikationen.

Stand ISE 2022

Zusammen mit NLExpo haben wir einen Stand geschaffen, der die Avonic-Geschichte erzählen soll. Die Märkte, die wir bedienen, unsere neuen Produktinnovationen, Technologiepartner, mit denen wir zusammenarbeiten, und technische Einrichtungen. Und auch ein Stand, der auch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Avonic-Look and Feel gibt. Wir haben unseren Stand verpasst, so sah er aus.

Avonic at ISE 2022
ISE Stand 4K and CON500-IP
Nach oben scrollen

ISE 2022 Throwback ISE Banner

ISE 2022 you were great!

The ISE was held in the Fira Barcelona for the first time. Also the first time since Covid-19 for Avonic to participate at a large tradeshow like this one. The ISE truly was above our expectations. From all over the world integrators, resellers, tech enthusiasts and many other different type of visitors visited the Avonic stand. It was a great pleasure seeing our partners and distributors in person but also meeting many new people. This edition of the ISE was extra special with the introduction of Avonic’s new teacher tracker software called CamDirector®, the CON500-IP Controller and the new 4K60 PTZ Camera. For those that weren’t able to visit the ISE or just want to see what happened, here’s a little throwback to the ISE being held from 10-13 May.

Introduction CamDirector®

One of the main advantages of launching a product during one of the biggest shows in the AV industry, is that there are many people you can reach all at once. That’s exactly what we did with our unique tracking solution. Our dedicated software team has developed a tracking solution that uses artificial intelligence which makes it an ever-evolving system. We claim to “usher in a new era” with our tracking software combined with dedicated hardware and our high-quality PTZ cameras. That’s why probably one of the most satisfying things we’ve heard about the CamDirector® is the following: “We’ve stopped looking for a reliable tracking solution, but seeing this one makes us believe that it still is possible to own one.” So many tracking solutions out there but not one with 99% tracking accuracy, easy installation, automatic video registration as soon as someone walks into the room and no subtle switching between two cameras. Discover more here and to sign up for the waiting list.

Video CamDirector

Curious about this new tracking software called CamDirector®?

Avonic’s CamDirector® Teacher Tracker is a unique tracking solution that creates automatic multi camera video registrations of lectures. It can automatically find the teacher in a room with students and provides elegant close-ups of the teacher, even in large lecture halls and auditoriums.

4K60 PTZ Camera

The demand for 4K PTZ cameras is increasing, so that’s why Avonic chose to develop a 4K60 PTZ camera with 30x zoom, 60 fps and NDI®|HX. During the ISE the quality of this camera could be tested on Lego. The details and coloring of our small Lego village gives the best impression of pristine image quality.

CON500-IP Controller

During the ISE visitors were able to see and play with a prototype of the new CON500-IP controller. We believe it’s important for our customers to see what Avonic is working on and to include them in the product development progress. No better stage to present than the ISE.

The Team @ ISE

It was great seeing everyone again in person during the ISE. We’re glad that after a period of Covid-19 we could reconnect with our partners and distributors. We’re also thankful for all the visitors that paid a visit to our booth and showed their interest in Avonic. We’ve talked to hundreds of people and we hope our stand was a great source of inspiration for visitors and their company. Can’t wait to talk further about the possibilities of using Avonic for your customers or projects? Find below one of the stand crew members that were present during the first ISE in Barcelona. For general inquiries please contact sales@avonic.com.

Ruud Huisman | Sales Manager
Henry van Vueren | International Account Manager
Geert-jan van der Mark | Accountmanager Deutschland
Dave Schardijn Accountmanager Nederland
Dave Schardijn | Accountmanager Nederland
Product Manager Martijn van Bodegom
Martijn van Bodegom | Product Manager
Daniël de Bakker Product Specialist
Daniël de Bakker | Product Specialist
Stephane Pourcelot Product Specialist
Stepháne Pourcelot | Product Specialist (FR/ES)
Amir Pliev Software Developer
Amir Pliev | Software Developer
Walter Harrewijn CEO Avonic
Walter Harrewijn | Managing Director

New catalog available

Just recently Avonic has renewed its catalog. Like to read more about the Avonic brand and our products? In our newest catalog you find the complete product range, you can read about several case studies and you will also find a complete camera overview with all the specifications.

Stand ISE 2022

Together with NLExpo we’ve created a stand designed to tell the Avonic story. The markets we serve, our new product innovations, technology partners we work with and technical setups. And also a stand that also gives a little sneak peek of the new Avonic look and feel. Missed our stand, here’s what it looked like.

Avonic at ISE 2022
ISE Stand 4K and CON500-IP
Scroll to Top