ISE Barcelona 2024

Buchen Sie ein Treffen mit uns!

Eveline Van Dijk
Manager für Verkauf und Vertrieb

Daniël de Bakker
Product Manager

Henry van Vueren
International Account Manager

Martijn van Bodegom
GURREN

David Beekhuizen
Account Manager Benelux

Jedes AVONIC-Teammitglied
Zeitplan mit verfügbarem Personal

Besuchen Sie uns am Stand 4K660
Wir freuen uns darauf, Sie auf der ISE 2024 zu treffen. Wir sind in Halle 4, Stand K660. Wenn Sie sich eines Termins sicher sein möchten, buchen Sie im Voraus einen Termin. Sie können jedoch jederzeit gerne vorbeikommen.

Erleben Sie die Zukunft mit Avonics CamDirector
Die CamDirector® AI-Tracking-Lösungen von Avonic setzen einen neuen Standard im Multi-Kamera-Tracking. Erleben Sie die Revolution in der Vorlesungs- und Präsentationsaufzeichnung mit unserer LIVE-Demo – Präzision und Effizienz wie nie zuvor.

Einführung des 4K60 CM93-DAV
Avonic präsentiert stolz die bahnbrechende Integration von Dante AV-H in unsere hochmoderne 4K60-PTZ-Kamera. Werfen Sie mit uns einen exklusiven ersten Blick auf den CM93-DAV, bei dem die Leistung und Interoperabilität von Dante mit modernster Grafik zusammentreffen und ein unvergleichliches AV-Erlebnis bieten.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses ISE-Ticket!
Als geschätzter Avonic-Kunde möchten wir Ihnen und Ihrem Team kostenlose Tickets für die ISE 2024 anbieten. So holen Sie Ihre Tickets ab: https://registration.firabarcelona.com/#/en_GB/E234024/WEB Geben Sie den Rabattcode ein 78IKOMTR für das erste Ticket. Mehr wollen? Verwenden Sie den Code einfach so oft Sie möchten.

Nach oben scrollen

ISE Barcelona 2024

Book a meeting with us!

Eveline van Dijk
Sales & Marketing Manager

Daniël de Bakker
Product Manager

Henry van Vueren
International Account Manager

Martijn van Bodegom
COO

David Beekhuizen
Account Manager Benelux

Any AVONIC Teammember
schedule with available staff

Come and find us at booth 4K660
We look forward to meeting you at the ISE 2024. We are in Hall 4 stand K660. If you want to be sure of a timeslot, book a meeting in advance. However you are welcome to stop by at any moment.

Experience the future with Avonic’s CamDirector
Avonic’s CamDirector® AI Tracking Solutions set a new standard in multi-camera tracking. Witness the revolution in lecture and presentation capture through our LIVE Demo—precision and efficiency like never before.

Launching the 4K60 CM93-DAV
Avonic proudly launches the groundbreaking integration of Dante AV-H into our state-of-the-art 4K60 PTZ camera. Join us for an exclusive first look at the CM93-DAV, where the power and interoperability of Dante converge with cutting-edge visuals, delivering an unparalleled AV experience.

Collect your free ISE ticket now!
As a valued Avonic customer, we want to offer you and your team free tickets to ISE 2024. To collect your tickets: https://registration.firabarcelona.com/#/en_GB/E234024/WEB Fill in the discount code 78IKOMTR for the first ticket. Want more? Just re-use the code as often as you want.

Scroll to Top