Enthüllung des CM93 Dante AV-H auf der ISE '24!

Avonic präsentiert stolz die bahnbrechende Integration von Dante AV-H in unsere hochmoderne 4K60-PTZ-Kamera. Werfen Sie mit uns einen exklusiven ersten Blick auf den CM93-DAV, bei dem die Leistung und Interoperabilität von Dante mit modernster Grafik zusammentreffen und ein unvergleichliches AV-Erlebnis bieten.

Kat Taub, Produktmarketingmanagerin – Networked Video bei Audinate, sagte „An der Spitze der Innovation hat Audinate in der Anfangsphase stolz mit Avonic zusammengearbeitet, um Dante AV nahtlos in die 4K-PTZ-Kamera Avonic CM93 zu integrieren. Das Engagement von Avonic für Spitzenleistungen wird im CM93-DAV deutlich und zeigt bemerkenswerte Eigenschaften wie IP mit geringer Latenz, makellose Bildqualität und nahtloses Tracking. Diese Synergie macht den CM93-DAV zu einem außergewöhnlichen Aktivposten innerhalb des Dante-Ökosystems. Während Dante seine Rolle als Standard für IP-Konnektivität in AV-Installationen festigt, setzt unsere Partnerschaft mit Avonic weiterhin den Maßstab für Spitzentechnologie.“

Avonic CM93-DAV & Dante Ökosystemfreundlich
Dante AV bietet eine kostengünstige Lösung durch die nahtlose Integration in vorhandene 1-Gbit/s-Netzwerkgeräte, sodass keine Änderungen an der Infrastruktur erforderlich sind. Die erstklassige niedrige Latenz des CM93 über IP in Kombination mit Dante AV-H eröffnet sofort grenzenlose Möglichkeiten und garantiert Kompatibilität mit allen Dante AV-H-fähigen Geräten und Diensten. Seine einheitliche Steuerungsschnittstelle über Dante Controller vereinfacht die Verwaltung von Kamera-, Audio- und Videofunktionen. Dieses vielseitige System findet Anwendung in Videokonferenzen, großen Konferenzen, Unternehmen, Bildung und Gotteshäusern innerhalb des Dante-Ökosystems.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten!

Nach oben scrollen

Unveiling of the CM93 Dante AV-H at ISE ’24!

Avonic proudly presents the groundbreaking integration of Dante AV-H into our state-of-the-art 4K60 PTZ camera. Join us for an exclusive first look at the CM93-DAV, where the power and interoperability of Dante converge with cutting-edge visuals, delivering an unparalleled AV experience.

Kat Taub, Product Marketing Manager – Networked Video at Audinate said “At the forefront of innovation, Audinate proudly collaborated with Avonic in the early stages to seamlessly integrate Dante AV into the Avonic CM93 4K PTZ camera. Avonic’s dedication to excellence is evident in the CM93-DAV, showcasing remarkable attributes such as low-latency IP, pristine image quality, and seamless tracking. This synergy positions the CM93-DAV as an exceptional asset within the Dante ecosystem. As Dante solidifies its role as the standard for IP connectivity in AV installations, our partnership with Avonic continues to set the benchmark for cutting-edge technology.”

Avonic CM93-DAV & Dante Ecosystem Friendly
Dante AV offers a cost-effective solution by seamlessly integrating with existing 1Gbps network gear, eliminating the need for infrastructure changes. Avonic’s CM93’s best-in-class low latency over IP combined with Dante AV-H instantly opens up limitless possibilities, guaranteeing compatibility with all of Dante AV-H-enabled devices and services. Its unified control interface through Dante Controller simplifies the management of camera, audio, and video functions. This versatile system finds applications in Video Conferencing, Large conferencing, Corporate, Education, and House of Worship settings within the Dante ecosystem.

Click here to find out more information!

Scroll to Top