Medizinisch

Medical Certified PTZ Cameras

Von Avonic medizinisch zertifizierte PTZ-Kameras

Verbindung der medizinischen Welt mit Hilfe hochwertiger PTZ-Kameras. Die PTZ-Kameras CM70/71/73 von Avonic sind gemäß der Norm NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015) zertifiziert. Diese Zertifizierung stellt nicht nur sicher, dass die Produkte stabil und sicher funktionieren, sondern stellt auch sicher, dass sie nicht mit anderen medizinischen Geräten in Konflikt geraten. Telemedizin, auch bekannt als Telemedizin, spielt in der heutigen medizinischen Welt eine wichtige Rolle. Es ermöglicht medizinischem Fachpersonal, Situationen aus der Ferne zu bewerten, zu diagnostizieren und sogar zu behandeln. Diese Art der Kommunikation hat eine wichtige Rolle bei der Optimierung der Gesundheitsinfrastruktur gespielt.

Bedeutung der Norm NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015).

Elektrische medizinische Geräte sind in jeder Telemedizinanwendung unverzichtbar. Telemedizin ist die Nutzung digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien für den Fernzugriff auf Gesundheitsdienste und auch für die Verwaltung der Gesundheitsversorgung. Bei täglicher Anwendung ist es wichtig, dass sie Patienten und Personal keinen Schaden zufügen können. Die Norm NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015) beweist, dass Kameras und andere elektrische medizinische Geräte mit elektromagnetischen Störungen umgehen können und sicherstellen, dass sie weiterhin so funktionieren, wie sie es tun. Die Verwendung der PTZ-Kameras von Avonic ermöglicht die Aufzeichnung von Operationen für Archivierungs- und Forschungszwecke, aber auch den Livestream für Studenten und andere medizinische Fachkräfte, die aus der Ferne zuschauen können.

Entdecken Sie die medizinisch zertifizierten PTZ-Kameras

Avonic im medizinischen Umfeld mit Partner Ditec

Avonics Partner Ditec, Mitglied von Congress Rental Network (CRN), ist auf viele verschiedene Märkte spezialisiert. Ditec Medical ist der Geschäftsbereich, der sich auf die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für das Gesundheitswesen spezialisiert hat. Ihre audiovisuelle Technik für den medizinischen Markt wird nun um Avonic erweitert CM70-Serie PTZ-Kameras. Sie kombinieren die makellose Bildqualität von Avonic-Kameras mit zusätzlicher medizinischer Ausrüstung.

Medical Solutions with Ditec

Erfahren Sie mehr über die PTZ-Kameras von Avonic

Fordern Sie weitere Informationen zu Avonic und Medical an.

CM70 PTZ-Kameras verfügen über umfangreiche Funktionen, die normalerweise bei Geräten der broadcast-Klasse zu finden sind, darunter HD-SDI, eine vom Benutzer einstellbare Farbmatrix und SRT-Streaming. Der Sensor liefert eine Full-HD-Auflösung von 1080p60.

Das Sortiment bietet 12-fachen, 20-fachen und 30-fachen optischen Zoom, der in Schwarzweiß erhältlich ist. Mit neuen Funktionen wie Low Latency IP mit optimierter RTSP-Geschwindigkeit, Unicast TS-Modus und High-Speed Pan/Tilt-Modus ist sie die ideale Integrationskamera für jedes AV-Projekt. 

Welche Geschichte auch immer du erzählen willst
Wir haben eine Möglichkeit für Sie, es zu sagen

Zeilenhöhe

Medical

Avonic medical certified PTZ cameras

Connecting the medical world with the help of high-quality PTZ cameras. Avonic’s CM70/71/73 PTZ cameras are certified according to the NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015) standard. This certification not only ensures that the products function stable and safely, but also ensures that they do not conflict with other medical equipment. Telehealth, also known as telemedicine, has an important role in today’s medical world. It makes it possible for healthcare professionals to evaluate, diagnose and even treat situations remotely. This way of communicating has played an important role in optimizing healthcare infrastructure.

Importance of the NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015) standard

Electrical Medical Devices are indispensable in any telehealth application. Telehealth is the use of digital information and communication technologies to remotely access healthcare services and also to manage healthcare. When used on a daily basis, it is important that they cannot cause damage to patients and staff. The NEN-EN-IEC 60601-1-2 (2015) standard proves that cameras and other electrical medical devices can handle electromagnetic interference and ensure they keep functioning like they do. Use of Avonic’s PTZ Cameras makes it possible to record operations for archiving and research, but also to allow livestream for students and other healthcare professionals to watch from a distance.

Case Studies

We are proud of every case study we’ve realized with our partners. We strive to create the best experience by combining our products with those of our Technology Partners.

Discover the medical certified PTZ cameras

Avonic in medical settings with partner Ditec

Avonic’s partner Ditec, member of the Congress Rental Network (CRN), specializes in many type of different markets. Ditec Medical is the division that is specialized in the development of tailored solutions for the healthcare sector. Their audio-visual engineering for the medical market is now extended with the addition of Avonic CM70 Series PTZ cameras. They combine the pristine image quality of Avonic cameras together with additional medical equipment.

Medical Solutions with Ditec

Discover more about Avonic’s PTZ Cameras

Request for more information about Avonic and Medical.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please read our privacy policy

CM70 PTZ Cameras include a rich feature set usually found on broadcast-grade equipment, including HD-SDI, a user-adjustable colour matrix and SRT streaming. The sensor delivers Full HD 1080p60 resolution.

The range offers 12x, 20x and 30x optical zoom available in black and white. Boasting new features such as Low latency IP with optimized RTSP Speed, Unicast TS mode and High-Speed Pan/Tilt mode it is the ideal integration camera suitable for any AV project. 

Whatever story you want to tell
we have a way for you to tell it

Scroll to Top