MVI conferencing solutions Technology Partner Avonic

MVI neuer Technologiepartner Avonic

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Meeting

MVI AudioVisual und Avonic bündeln ihre Stärken in einer Technologiepartnerschaft. Zwei niederländische Unternehmen, die Integratoren das Leben erleichtern, indem sie das perfekte Setup erstellen. Technologie, die entwickelt wurde, um eine nahtlose Integration zwischen MVI AudioVisual-Steuerungssoftware, Avonic PTZ-Kameras und verschiedenen Hardware-Konferenzsystemen wie z Bosch und Televic. Zusammen ermöglichen sie eine einfache Installation und Sicherheit für die Installateure. Erleben Sie automatisierte Kamerasteuerung und vollständig softwarebasierte Videoumschaltung in Ihrem Besprechungsraum mit fließenden Übergängen zwischen den Rednern. Ein integriertes System, das Avonic PTZ-Kameras im Raum mit entfernten Teilnehmern zu Hause kombiniert.

Nahtlose Integration mit MVI EasyConf, EasyCam und EasyConf Connect

Ein integrierter Ansatz, der Installateuren Sicherheit bietet Die Kameras der Avonic CM70-Serie bieten einen 12-fachen/20-fachen und 30-fachen optischen Zoom und können mit Konferenzsystemen und MVI-Konferenzsystem-Steuerungssoftware kombiniert werden.

EasyConf – Steuerung von Konferenzsystemen

Konferenzen und Besprechungen mit Konferenzsystemen sind in der Regel kompliziert vorzubereiten und zu verwalten. Die Software MVI Conference Systems Control hilft bei der Vorbereitung und Verwaltung der Konferenz. Sie haben ihre Software extrem einfach zu bedienen gemacht. Mit der Steuerungssoftware für Konferenzsysteme verfügen Sie über eine Reihe intelligenter Tools, mit denen Sie Ihre Meetings mit einem Fingertipp vorbereiten, verwalten, steuern und berichten können.

EasyCam – Automatisierte Kamerasteuerung

Ihr Meeting oder Ihre Konferenz gesteuert und broadcasted in HD- oder 4K-Qualität. Kein Bediener erforderlich, das innovative automatisierte Kameraverfolgungssystem von MVI funktioniert einwandfrei mit Avonic PTZ-Kameras. Teilnehmer, Abstimmungsergebnisse, Tagesordnungen, Präsentationen können automatisch in Multi-, Split-Screen oder Picture-in-Picture angezeigt werden. Jedem Redner werden automatisch zusätzliche Informationen wie Redezeit, Delegiertenname und politische Partei hinzugefügt. Lassen Sie uns helfen, Ihre Rats-, Parlaments- oder Konferenzsitzung zu broadcast.

EasyConf Connect – Fernteilnahme

MVI bietet Ihnen die benutzerfreundlichste Möglichkeit, entfernten Delegierten die Teilnahme an Ratssitzungen zu ermöglichen, indem Sie den entfernten Teilnehmer an der Sitzung teilnehmen lassen, als ob er physisch im Raum wäre. Vollständige Integration mit unterstützten Konferenzsystemen wie unserem Technologiepartner Bosch.

Technischer Aufbau

MVI Technology Partner Avonic

PTZ-Kameras mit geringer Latenz

Avonic-Kameras sind bekannt für ihre Implementierung mit niedriger Latenzzeit und unterstützen sowohl IP-Streaming als auch 3G-SDI/HDMI-Ausgänge, die eine Echtzeitanzeige im Raum ermöglichen. Praxiserprobte Zuverlässigkeit und Leistung kombiniert mit leisem Betrieb. Konzipiert für Konferenzen, die sich in die Umgebung einfügen.

CM70-IP Camera Front Black Tally Online
CM70-IP-Serie | 20-facher Zoom in Schwarzweiß
CM71-Camera Angle White Tally Online
CM71-IP-Serie | Weißer 12-facher Zoom
CM73-IP Camera Front White
CM73-IP-Serie | Schwarzweiß 30-facher Zoom

Lösungspapier herunterladen

Lesen oder laden Sie das Lösungspapier herunter, das die nahtlose Integration zwischen MVI AudioVisual-Steuerungssoftware, Avonic PTZ-Kameras und möglichen verschiedenen Hardware-Konferenzsystemen zeigt. Ein vollständig integriertes System, das die Stärke von Avonic PTZ-Kameras im Raum mit entfernten Teilnehmern zu Hause und intelligenter Steuerungssoftware des Technologiepartners MVI kombiniert.

Möchten Sie mehr über unsere Integration mit MVI Audiovisual erfahren? Sie können es kaum erwarten loszulegen?

Unsere Integration mit MVI AudioVisual hat vielerorts den Weg auf den Markt gefunden. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unser Angebot. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit über (lokale) AV-Integratoren, sodass wir sicher sind, dass wir auch Ihnen helfen können. 

Nach oben scrollen

MVI conferencing solutions Technology Partner Avonic

MVI new Technology Partner Avonic

Take control of your meeting

MVI AudioVisual and Avonic combine their strength in a technology partnership. Two Dutch companies that make life of integrators easy when creating the perfect setup. Technology designed to create a seamless integration between MVI AudioVisual control software, Avonic PTZ cameras and various different hardware conferencing systems like Bosch and Televic. Together enabling an easy install and peace of mind for the installers. Experience automated camera control and fully software-based video switching in your meeting room, with fluent transitions between speakers. One integrated system combining Avonic PTZ cameras in the room with remote participants at home.

Seamless integration with MVI EasyConf, EasyCam and EasyConf Connect

An integrated approach offering peace of mind for installers Avonic CM70 series cameras offer 12x/20x and 30x Optical Zoom and can be combined with conferencing systems and MVI conference systems control software.

EasyConf – Conference systems control

Conferences and meetings using conference systems are usually complicated to prepare and manage. MVI Conference Systems Control software helps preparing and managing the conference. They’ve made their software extremely easy to use. With the Conference systems control software you have a set of intelligent tools to prepare, manage, control and report your meetings with the touch of a finger.

EasyCam – Automated Camera Control

Your meeting or conference controlled and broadcasted in HD or 4K quality. No operator needed, MVI’s innovative automated camera tracking system works flawless with Avonic PTZ cameras. Participants, voting results, agendas, presentations can automatically be displayed in multi-, split-screen or picture-in-picture. Extra info is automatically added to each speaker, like speaking time, delegate name and political party. Let us help to broadcast your council, parliament or conference meeting.

EasyConf Connect – Remote Participation

MVI gives you the most user-friendly way to allow remote delegates to participate in council meetings by making the remote participant part of the meeting as if they are physically in the room. Full integration with supported conference systems like our technology partner Bosch.

Technical setup

MVI Technology Partner Avonic

Low latency PTZ cameras

Well known for its low latency implementation, Avonic cameras support both IP streaming and 3G-SDI/HDMI outputs enabling in room real time viewing. Field proven reliability and performance combined with silent operation. Designed with conferencing in mind, blending into the environment.

CM70-IP Camera Front Black Tally Online
CM70-IP Series | Black & White 20x zoom
CM71-Camera Angle White Tally Online
CM71-IP Series | White 12x zoom
CM73-IP Camera Front White
CM73-IP Series | Black & White 30x zoom

Download Solution Paper

Read or download the solution paper that shows the seamless integration between MVI AudioVisual control software, Avonic PTZ cameras and possible various different hardware conferencing systems. One complete integrated system combining strength of Avonic PTZ cameras in the room with remote participants at home and smart control software from technology partner MVI.

Do you want to know more about our integration with MVI Audiovisual? Can’t wait to get started?

Our integration with MVI AudioVisual has find their way to the market in many places. We are very happy to tell you more about what we have to offer. We sell our products all around the world through (local) AV integrators, so we’re sure we can help you as well. 

Scroll to Top