Roland Professional A / V.

Die Pro A / V-Abteilung von Roland beliefert die kommerzielle und leistungsfähige Audio- / Videoindustrie mit anwendungsspezifischen Geräten. Ihre Produkte richten sich an Anwendungen für Gotteshäuser, Clubs / Casinos, Theater / Zentren für darstellende Künste sowie Miet- und Veranstaltungsorte. Das Unternehmen hat Niederlassungen weltweit.

Avonic und Roland haben zusammengearbeitet, um die Steuerung unserer Kameras in ihre Videomischer zu integrieren. Sie können jetzt problemlos mehrere Voreinstellungen in den Mischpulten speichern und aufrufen, ohne dass ein zusätzlicher Controller erforderlich ist. Dies vereinfacht den Produktionsprozess erheblich, indem die Anzahl der für das Videomischen und die PTZ-Steuerung erforderlichen Geräte begrenzt wird.

Möchten Sie mehr über unsere Integration mit Roland erfahren? Sie können es kaum erwarten, loszulegen?

Unsere Integrationen mit Roland finden vielerorts ihren Weg auf den Markt. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unser Angebot. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit über (lokale) AV-Integratoren, daher sind wir sicher, dass wir auch Ihnen helfen können. 

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HEUTE BEHILFLICH SEIN?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen
Nach oben scrollen

Roland Professional A/V

Roland’s Pro A/V Division supplies the commercial and performance audio/video industries with application-specific equipment. Their products address applications for houses of worship, clubs/casinos, theaters/performing arts centers and rental and staging venues. The company has offices worldwide.

Avonic and Roland have collaborated to integrate the control of our cameras into their video mixers. You can now store and call multiple presets from within the mixers with ease, without the need of an additional controller. This greatly streamlines the production process, by limiting the number of devices needed for video mixing and PTZ control.

Do you want to know more about our integration with Roland? Can’t wait to get started?

Our integration with Roland find their way to the market in many places. We are very happy to tell you more about what we have to offer. We sell our products all around the world through (local) AV integrators, so we’re sure we can help you as well. 

HOW CAN WE HELP YOU TODAY?

Leave us a message and we’ll get back to you as soon as we can!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please read our privacy policy
Scroll to Top