Televic Technologiepartner Avonic

Technology Partner Televic

Avonic und Televic arbeiten in einer Technologiepartnerschaft zusammen, um erstklassige Konferenztechnologie für viele verschiedene Anwendungen auf der ganzen Welt bereitzustellen. Als „bevorzugter Lieferant“ von Televic ist Avonic stolz darauf, Teil ihrer Mission zu sein, immer einen Mehrwert für jedes neu gegründete Projekt zu liefern. Von kleinen Stadträten bis hin zu großen Parlamenten. Genau wie Avonic liefert Televic Spitzentechnologien mit Hilfe seiner eigenen internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Dies ermöglicht es beiden Marken, in ihrem Markt führend zu bleiben.

Die Märkte

Der Einsatz von Avonic PTZ-Kameras in Kombination mit Konferenzlösungen von Televic gibt Integratoren Sicherheit. Zusammen mit unserem Technologiepartner Televic haben wir uns auf die Bereitstellung von PTZ-Kameras für Märkte wie Stadtverwaltungen, Parlamente, Institutionen, Vorstandsetagen, Vermietung und Auditorien spezialisiert. Bilder mit freundlicher Genehmigung von Televic.

City Councils Televic
Stadträte
Parliaments Televic
Parlamente
Institutions Televic
Institutionen
Executive Boardrooms Televic
Vorstandszimmer
Rental Televic
Vermietung
Auditoriums
Auditorien

Sie können es kaum erwarten loszulegen? Möchten Sie mehr über unsere Integration mit Televic erfahren?

Unsere Integration mit Televic hat vielerorts ihren Weg auf den Markt gefunden. Wir freuen uns sehr, Ihnen mehr über unseren Status als „bevorzugter Lieferant“ von Televic und die Auswahl an PTZ-Kameras zu erzählen, die mit Televic kompatibel sind. Avonic-Produkte werden mit Hilfe von (lokalen) AV-Integratoren auf der ganzen Welt verwendet und verkauft, daher sind wir sicher, dass wir die Lösung für Ihr Setup haben. 

Nach oben scrollen

Televic Technology Partner Avonic

Technology Partner Televic

Avonic and Televic work together in a technology partnership to deliver top-notch conferencing technology for many different applications throughout the world. As Televic’s “preferred supplier” Avonic is proud to be part of their mission to always deliver added value to every project being established. From small city councils to large parliaments. Just like Avonic, Televic delivers cutting-edge technologies with the help of its own in-house Research & Development department. This allows both brands to remain leaders in their market.

The Markets

The use of Avonic PTZ cameras in combination with conferencing solutions from Televic, creates peace of mind for integrators. Together with our technology partner Televic we specialize in the provision of PTZ cameras for markets like city councils, parliaments, institutions, executive boardrooms, rental and auditoriums. Images by courtesy of Televic.

City Councils Televic
City Councils
Parliaments Televic
Parliaments
Institutions Televic
Institutions
Executive Boardrooms Televic
Executive Boardrooms
Rental Televic
Rental
Auditoriums
Auditoriums

Can’t wait to get started? Like to know more about our integration with Televic?

Our integration with Televic has found their way to the market in many places. We are very happy to tell you more about our Televic “preferred supplier” status and the range of PTZ cameras that is compatible with Televic. Avonic products are being used and sold all around the world with the help of (local) AV integrators, so we’re sure we have the solution for your setup. 

Scroll to Top