Rückblick auf eine erfolgreiche ISE Show 2024!

Erstens; Besonderer Dank geht an unsere Technologiepartner Bosch Konferenzlösungen, Audinate, FernsehenC, MVI AudioVisual, Biamp, PlexusAV, Und Roland Professional A / V. – der unsere Avonic PTZ-Kameras perfekt in Szene gesetzt hat!

Zurück auf niederländischem Boden
Jetzt sind wir wieder auf niederländischem Boden und denken darüber nach @ise_show 2024 und es erfüllt uns mit Dankbarkeit. Ihr Besuch war von unschätzbarem Wert und wir hoffen, dass Ihnen die fantastische Show gefallen hat. Integratoren, Wiederverkäufer, Technikbegeisterte und mehr aus der ganzen Welt versammelten sich am Avonic-Stand und übertrafen unsere Erwartungen. Das Treffen mit Partnern, Vertriebshändlern und neuen Gesichtern war ein wahres Vergnügen. Diese ISE markierte einen Meilenstein mit der Einführung unserer CM93 Dante PTZ-Kamera und innovativen KI-Tracking-Lösungen! Von der Kontaktaufnahme mit Technikbegeisterten auf der ganzen Welt bis hin zu einem besonderen Besuch des saudi-arabischen Sportministers Saeed Al Ghamdi bei Smarttech. Die Diskussionen befeuerten unsere Leidenschaft, technische Grenzen zu verschieben.

Ein unvergessliches Vertriebsdinner
Zu guter Letzt war das Distributor-Dinner bei @mana75barcelona ein voller Erfolg – großer Dank an alle unsere Distributor-Partner für einen unvergesslichen Abend; AudioVision, Scandec System AB, Polar, Alphatec Audio-Video, PAG Kanada, Atec Pro, BVT, iCap, Mahajak und Elektrowellen.

Machen Sie einen digitalen Rundgang an unserem Stand!
Konnten Sie die ISE'24 oder unseren Avonic-Stand nicht besuchen? Schauen Sie sich dieses Video an und machen Sie einen digitalen Rundgang durch unser KI-Tracking-Lösungen während der ISE-Show. Wenn Sie den Start unseres verpasst haben CM93 Dante PTZ-Kamera Martijn wird Ihnen alles darüber erzählen In diesem Video.

#throwback #avonic #ISE2024 #AITracking #ptzcameras #technologypartners #distributors

 © 2024 Avonic & YouTube-Video-Credits von RAVe [PUBS]

Nach oben scrollen

Throwback to a successful ISE Show 2024!

First of all; special thanks to our Technology partners Bosch Conference Solutions, Audinate, Televic, MVI AudioVisual, Biamp, PlexusAV, and Roland Professional A/V – who showcased our Avonic PTZ cameras perfectly!

Back on Dutch ground
Now we’re back on Dutch ground, we are reflecting on @ise_show 2024 and it fills us with gratitude. Your visit was invaluable, and we hope you relished the fantastic show. Integrators, resellers, tech enthusiasts, and more from around the globe gathered at the Avonic stand, exceeding our expectations. Meeting partners, distributors, and new faces was a true pleasure. This ISE marked a milestone with the launch of our CM93 Dante PTZ Camera and innovative AI Tracking Solutions! From connecting with tech enthusiasts worldwide to a special visit of the Saudi Arabian Minister of Sports, Saeed Al Ghamdi, with Smarttech. Discussions fueled our passion for pushing tech boundaries.

An Unforgettable DIstributor Dinner
Last but not least, the Distributor Dinner at @mana75barcelona was a resounding success – immense thanks to all our distributor partners for an unforgettable night; AudioVision, Scandec System AB, Polar, Alphatec Audio Video, PAG Canada, Atec Pro, BVT, iCap, Mahajak and ElectroWaves.

Take a digital tour on our booth!
Were you not able to visit the ISE’24 or our Avonic booth? Check out this video and take a digital tour through our AI Tracking Solutions during the ISE show. If you have missed the launch of our CM93 Dante PTZ Camera Martijn will tell you all about it in this video.

#throwback #avonic #ISE2024 #AITracking #ptzcameras #technologypartners #distributors

 © 2024 Avonic & YouTube Video Credits by rAVe [PUBS]

Scroll to Top