vMix

Avonic freut sich, begrüßen zu dürfen vMix als neuer Technologiepartner! vMix ist bekannt für seine hochwertige Live-Produktions- und Streaming-Software. Jedes von Avonic veranstaltete Webinar wird mit dieser großartigen Software durchgeführt. Mit vMix können Sie professionelle Produktionen streamen und aufzeichnen und Ihre Avonic-Kamera so einfach wie nie zuvor steuern. Mit vMix und Avonic können Sie Ihre Kreationen live auf eine der großen Online-Plattformen wie Facebook Live, Twitter, Twitch, YouTube und viele mehr streamen. Diese Kompatibilität ermöglicht es Ihnen, die bestmögliche Streaming-Lösung zu erstellen.

Was macht vMix einzigartig?

vMix ist eine Live-Streaming- und Produktionssoftware, mit der Sie Produktionen in professioneller Qualität auf Ihrem eigenen Computer erstellen können. vMix gibt Ihnen die Möglichkeit, mehrere Kameras, Videos, NDI-Quellen, Remote-Gäste mit vMix-Aufruf, Bilder, Audio, Webstreams, Powerpoint, Titel-Overlays, virtuelle Sets, Chroma-Key und vieles mehr für Ihre Produktion. Sie können dann gleichzeitig Regie führen, aufnehmen und live streamen!

Kompatibel mit der Avonic CM70-Serie

CM70-NDI Camera Front Black Tally Online
CM70-IP-B/W – PTZ-Kamera mit 20-fachem Zoom
CM70-NDI-B/W – PTZ-Kamera mit 20-fachem Zoom
CM71-Camera Front White Tally Online
CM71-IPW – PTZ-Kamera mit 12-fachem Zoom
CM73-IP Camera Front Black Tally Online
CM73-IP-B/W – PTZ-Kamera mit 30-fachem Zoom

Wie sieht es aus?

Bei Avonic sind wir große Fans der vMix-Software. Es ist nicht nur äußerst zugänglich, sondern funktioniert auch perfekt in Kombination mit unseren PTZ-Kameras. Ob über SDI, RTSP über IP oder NDI®|HX, alles lässt sich einfach verbinden. Unten finden Sie einen Druckbildschirm unseres technischen Webinars NDI® in der Praxis.

Möchten Sie mehr über unsere Integration mit vMix erfahren und können es kaum erwarten, loszulegen?

Unsere Integration mit vMix findet vielerorts ihren Weg auf den Markt. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unser Angebot. Hinterlassen Sie unten Ihre Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HEUTE BEHILFLICH SEIN?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen
Nach oben scrollen

vMix

Avonic is proud to welcome vMix as new technology partner! vMix is known for its high-quality live production and streaming software. Every webinar Avonic hosts are done with this great software. vMix allows you to stream and record professional productions, controlling your Avonic camera as easily as ever before. Using vMix and Avonic, you can stream your creations live to any one of the major online platforms like Facebook Live, Twitter, Twitch, YouTube, and many more. This compatibility allows you to create the best streaming solution possible.

What makes vMix unique?

vMix is a live streaming and production software that allows you to create professional quality productions on your own computer. vMix gives you the power to add multiple cameras, videos, NDI sources, remote guests using vMix Call, images, audio, web streams, Powerpoint, title overlays, virtual sets, chroma key, and much more to your production. You are then able to direct, record and stream live, all at the same time!

Compatible with Avonic CM70 series

CM70-NDI Camera Front Black Tally Online
CM70-IP-B/W – 20x zoom PTZ Camera
CM70-NDI-B/W – 20x zoom PTZ Camera
CM71-Camera Front White Tally Online
CM71-IPW – 12x zoom PTZ Camera
CM73-IP Camera Front Black Tally Online
CM73-IP-B/W – 30x zoom PTZ Camera

How does it look?

At Avonic we are big fans of the vMix software. Not only is it extremely accessible, but it also works perfectly in combination with our PTZ cameras. Whether it’s over SDI, RTSP over IP or NDI®|HX, it’s all easily connected. Below you find a print screen of our Technical Webinar NDI® in practice.

Do you want to know more about our integration with vMix and can’t wait to get started?

Our integration with vMix finds its way to the market in many places. We are very happy to tell you more about what we have to offer. Leave your message below and we’ll be in touch as soon as possible.

HOW CAN WE HELP YOU TODAY?

Leave us a message and we’ll get back to you as soon as we can!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please read our privacy policy
Scroll to Top