Gottesdienst | Konzertanmeldung, Delft

Magie einfangen: 7 Avonic CM93 registrierten das Matthäus-Passionskonzert zu Ostern im Neue Kirche, Delft.

Am Donnerstag, den 28. März 2024, führte der Bach Choir Holland die Matthäus-Passion auf. Der AV-Integrator Verbessern war für die Registrierung dieses Konzerts verantwortlich. Für die Registrierung dieser magischen Aufführung wurden 7 CM93 von Avonic verwendet. Schauen Sie sich das Video hier an!

Seit seiner Gründung im Jahr 1921 ist der Bach Choir Holland für seine außergewöhnlich hochwertige Aufführung der Werke von J.S. Bach bekannt, die den Originalpartituren sehr treu bleiben. Dirigent Gijs Leenaars ist nicht nur ständiger Dirigent und künstlerischer Leiter des Bach Choir Holland, sondern auch Chefdirigent und künstlerischer Leiter des Rundfunkchors Berlin. In diesem Jahr wurde die Matthäus-Passion von mehreren hochrangigen Regierungsvertretern besucht, darunter auch Premierminister Rutte. Klicke hier um den vollständigen Nachrichtenartikel online zu lesen @delftopzondag.nl

Seit 2018 verfügt das Ensemble über die Neue Kirche in Delft als Heimatstandort, wo alljährlich am Weißdonnerstag und Karfreitag traditionelle Aufführungen der Matthäus-Passion mit professionellen Chorsängern, internationalen Top-Solisten, einem renommierten Kinderchor und dem konzertanten Kammerorchester stattfinden.

Um mehr über den Avonic CM93 zu erfahren, der diese Konzertregistrierung erfasst hat, klicken Sie hier unten!

#avonic #improve #ptzcameras #houseofworship #matthauspassion2024

 © Copyright Fotos Rutte Credits von Alyssa van Heyst – Stadt Delft
 © Copyright & Bildnachweise von Avonic und Improve

Nach oben scrollen

Worship | Concert Registration, Delft

Capturing magic: 7 Avonic CM93’s registered the Matthäus Passion concert during Easter at the New Church, Delft.

On Thursday, March 28th ’24, the Bach Choir Holland performed the Matthäus Passion. The AV integrator Improve was responsible for the registration of this concert. 7 of Avonic’s CM93 were used to register this magical performance. Watch the video here!

Since its founding in 1921, the Bach Choir Holland has been renowned for its exceptionally high level of performances of the works of J.S. Bach, which are very faithful to the original scores. Conductor Gijs Leenaars, besides being the permanent conductor and artistic director of Bach Choir Holland, is also the chief conductor and artistic director of the Rundfunkchor Berlin. This year the Matthäus Passion was attended by several high placed goverment officials such as Prime-Minister Rutte. Click here to read the full news article online @delftopzondag.nl

As of 2018, the ensemble has had the New Church in Delft as its home base, where annual traditional performances of the Matthäus Passion are held on White Thursday and Good Friday with professional choir singers, international top soloists, a renowned children’s choir, and the concertbuilding; Chamber Orchestra.

To learn more about the Avonic CM93 that captured this concert registration click down here!

#avonic #improve #ptzcameras #houseofworship #matthauspassion2024

 © Copyright Photos Rutte Credits by Alyssa van Heyst – City of Delft
 © Copyright & Photo Credits by Avonic and Improve

Scroll to Top